Wir #AlleFürsKlima

Media

Lasst uns gemeinsam für das Klima aktiv werden und auf die Straße gehen! Am 20. September tagt die Bundesregierung über die nächsten Schritte in der Klimapolitik – Zeit für uns, Präsenz zu zeigen und die Regierung zum Handeln zu bewegen.

Zusammen mit #FridaysForFuture und vielen NGOs demonstrieren wir für mehr Klimaschutz. Weltweit gehen Kinder, Jugendliche und Erwachsene an diesem Tag in die Öffentlichkeit um auf Hitzewellen, Dürren, Überschwemmungen und die damit herannahende Klimakatastrophe aufmerksam zu machen.

Nur gemeinsam, können wir unser Ziel erreichen

Sei auch du in Aachen dabei und demonstriere für eine Zukunft ohne Klimakrise. Los geht’s um 10 Uhr am Elisenbrunnen. Weitere Informationen sowie mögliche Änderungen findest du hier, ein Mobilisierungspaket mit Flyern, Plakaten und Aufklebern kannst du hier bestellen.

Wir freuen uns auf euch!

Tags