JAGs

Media

Was macht ein ökologisches Geschenk aus? Und wie packe ich ein Geschenk umweltfreundlich ein? Das waren nur zwei der vielen Fragen, die die Jugend AG von Greenpeace Aachen am Samstag am Holzgraben vielen aufgeschlossenen Passanten beantwortet haben.

Seid ihr auch neugierig auf gute Tipps? Dann kommt am kommenden Samstag, 19.12.2015, einfach zur zweiten Runde. Die Greenpeace Jugend ist dann wieder von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr vor Ort, am Holzgraben vor der Filiale der Deutsche Bank in Aachen.

Das schönste Kompliment machte ihnen letzten Samstag übrigens ein Herr, der auf sie zukam und fragte: "Wisst ihr eigentlich, wie ich das was ihr macht finde?“ Nach einem Moment Pause fügte er hinzu: „Ich finde das super, super klasse! - Macht weiter so!"

Neben vielen interessanten Gesprächen hatten unsere Jugendlichen so auch eine Menge Spaß. Die Passanten begegneten ihnen dabei sehr aufgeschlossen interessiert. Sie werden sicher einige der Tipps umsetzen!

Tags