Geht wählen!

Media

So viele Menschen bei der Demo zur Europawahl letzten Sonntag in Köln! Es war bunt, kreativ, fröhlich, miteinander. Genau das brauchte es, um für Klimaschutz und Frieden zu mobilisieren, und vor Nationalismus und der Gefahr eines weiteren Rechts-Rucks bei den Europawahlen zu warnen. Und deutlich zu machen: Es zählt jede einzelne Stimme! Wir waren begeistert von allen Teilnehmern, z.B. Friday For Future, den Seenotrettern, einem Chor, der der Demo ein wunderbares Ständchen sang und sich dann hinter uns einreihte. Und auch von den mehr als 100 GreenpeacerInnen, die mit vielen Bannern, Schildern, drei Ballons und einem handgezogenen Lautsprecherwagen Stimmung machten.

Danke an jeden von euch, der letzte Woche dabei war. Und für kommenden Sonntag gilt: Wählen gehen! Und bis dahin jeden überzeugen mitzumachen!

Tags