3. Kleidertausch im Kennedypark

Im Spielhaus Kennedypark fand am Samstag der 3.Kleidertausch mit dem Stadtteilbüro Aachen-Ost/Rothe Erde und dem Spielhaus Kennedypark statt mit mehr als 60 Tauschern und Tauscherinnen.

Ob Schals, T-shirts, Hosen und Kleider- es war für jeden Geschmack etwas dabei! Bei Kaffee und Kuchen wurde wieder viel gelacht, Freundschaften vertieft und nebenbei wechselten so einige Kleidungsstücke den Besitzer. Auch die kleinen Besucher des Spielhauses kamen nicht zu kurz: Sie freuten sich erst über den leckeren Apfelkuchen, dann nahm noch jeder der Jungs sich eine schicke Jacke mit. „Ich war schon lange nicht mehr im Spielhaus“, berichtete eine Besucherin, deren Kinder schon groß sind, „dies war ein schöner Anlass wieder hierher zu kommen.“ Einige Besucher versprachen, im Frühjahr zu unserem nächsten Kleidertausch im "Café & Bar zuhause" zu kommen. Unsere Fotografin fand übrigens einen flauschigen Poncho, der ihr sehr gut steht.

Viele weitere Bilder finden Sie in unserem Fotoalbum Kleidertausch Spielhaus Kennedypark

Infos zu Bekleidungsindustrie und nachhaltiger Bekleidung