2. Greenpeace Kneipenquiz

Media

Wie lange kann ein Pottwal unter Wasser bleiben? Wie viel Prozent der deutschen Waldfläche stehen unter Schutz?

Diese und viele weitere Fragen gab es  bei unserem 2. Greenpeace Kneipenquiz im Café zuhause zu beantworten. Dank vieler motivierter Quizzer war es ein lustiger, spannender und abwechslungsreicher Abend! 

7 Teams traten in den Kategorien Landwirtschaft, Klima, Energie, Meere, Wälder und Mobilität gegeneinander an. Am Ende siegte das Team der EST-Ings mit nur einem halben Punkt Vorsprung vor dem zweiten Team und sicherte sich damit den begehrten Preis: Für jede*n ein Erdbeerpflänzchen - gut für Mensch und Biene :)

Wir hoffen, euch hat der Abend auch so gut gefallen wie uns und wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Jahr ja das 3. Greenpeace Kneipenquiz? ;)

Tags